Über unser Café

Begonnen habe ich, Levent Arova, 2009 mit dem Cafe Tole im Reetwerder in Bergedorf.

Durch private und geschäftliche Veränderungen bin ich dann in die Räume des heutigen Cafe La Petite Rue gezogen und habe den gesamten Cafebetrieb noch einmal intensiv überarbeitet und neu gestaltet. Weitere intensive Erfahrungen sind dann durch den kurzfristigen Betrieb des Schlosscafe in Bergedorf dazugekommen. Nur passte diese Location nicht mit meinen Geschäftsideen überein, so dass ich es wieder aufgegeben habe.

Weitere erfolgreiche Konstante allerdings ist das Café Bouquet, dass ich seit 2015 betreibe. Hier war große Ausdauer gefragt, da es durch verschiedene Bauprojekte immer wieder zu entscheidenden Beeinträchtigungen kam. Aber dies ist nun auch seit Mitte 2022 überwunden und das Cafe Bouquet erfreut sich wieder der alten Beliebtheit.

Seit November 2012 ist es unsere Leidenschaft unsere Gäste aus dem Alltag abzuholen und sie mit Freundlichkeit, gemütlichem Ambiente und hochwertigen Produkten zu verwöhnen. Wir verwenden qualitativ hochwertige Kaffeebohnen, beste regionale Biomilch vom Hamfelder Hof, backen selbst mit Eiern aus biologischer Tierhaltung, Biobackpulver und Biomehl. Unsere Speisen und Getränke enthalten keine Zusatzstoffe und keine künstliche Aromen. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Produkte nicht nur nach außen gut ausschauen.

Da Qualität für uns entscheidend ist, machen wir auch bei der technischen Ausstattung keine Kompromisse. Unsere Kaffeemaschinen sind auf dem technisch höchsten Niveau. Unsere Barista werden von uns selber ausgebildet und nur die, die diesen Qualitätsstandard halten können und weiterverfolgen werden dazu ausgewählt.

 

Sie finden uns im Zentrum von Bergedorf, in einer ruhigen Nebengasse “Sachsentorpassage”, direkt in der Fußgängerzone. Siehe Map.

 

Besuchen Sie uns auch gerne auf Facebook oder Google+. Wir freuen uns über jedes "gefällt mir" und über jeden positiven Bericht.

Unsere Geschäftspartner